Tickets

Halle

2

Stand 2.5.9

Auf dem Plan anzeigen
Übersichtsseite

Anuba AG

Bänder für Türen und Fenster.

    Halle

    2

    Stand 2.5.9

    Auf dem Plan anzeigen

    Optimaler Einbaukomfort, schnellste Einstelltechnik, perfekte Optik

    Mit dem Duplex 321-3D Haustürband bieten wir ein herausragendes Türband mit optimalem Einbaukomfort, schnellster Einstelltechnik und perfekter Optik. In unserem Portfolio stehen aber hochqualitativ gefertigte Tür- und Fensterbänder mit traditioneller Bolzenmontage. Sowohl für CH- als auch DIN-Norm. In verschiedenen Oberflächen aus Stahl oder aus massivem Edelstahl gefertigt.

      Anuba AG

      Industriestrasse 29
      9430 St. Margrethen

      www.anuba.de

      Produkte und Marken

      3-teiliges Rollenband mit durchgehendem Achsbolzen, CE-zertifiziert, RC3-tauglich, T30-tauglich, bis 160kg Türgewicht einsetzbar, optimale Laufeigenschaften, geeignet für geringe Überschläge, keine Kältebrücken dank durchgehender Überschlagdichtung. Wie perfekt kann ein Haustürband eigentlich sein?

      Einhängen, einstellen, fertig. Klingt einfach? Ist es auch. Und es sieht nicht nur für Techniker, sondern für alle Augen gut aus. Das Haustürband Duplex 321. Was wäre, wenn alles auf der Welt so perfekt funktionieren würde?